Wir machen Spielzeug e.V. - Nähgetier.de ist dabei

wir machen spielzeug

Qualität und Sicherheit meiner Stofftiere liegen mir sehr am Herzen. Daher bin ich Mitglied bei Wir machen Spielzeug (nur für Vereinsmitglieder).

Der Zweck des Vereins ist die Förderung der Herstellung von Spielwaren in Kleinbetrieben, wie Manufakturen, Kunsthandwerk-Betrieben, Sozialwerkstätten und kleinen Designlabels. Der Verein unterstützt die Betriebe, qualitativ hochwertiges und den gültigen Normen entsprechendes Spielzeug auf wirtschaftliche Weise herzustellen. Desweiteren unterstützt er Qualitätsbewusstsein, Nachhaltigkeit und die Verwendung von Naturtextilien/Naturlederwaren. Er vertritt die gewerblichen Interessen seiner Mitglieder in Wirtschaft und Politik. Der Verein ist für seine Mitglieder eine Art Berufsverband.

Eure Tanja