Eine besondere Auswahl an Stoff und Kuscheltieren: Die Nähgetierfamilie

Hier findest Du einen Überblick über die gesamte Nähgetier-Familie. Solltest Du Fragen, Anregungen oder Wünsche zu einem speziellen Familienmitglied haben, hinterlasse gerne einen Kommentar. Auch Namensvorschläge für Neuankömmlinge sind willkommen! Wenn Du ganz eigene Vorstellungen zu Deinem persönlichen, individuellem Stofftier hast, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Andy

    Den Grantler finde ich am besten. Vielleicht kann man den mal in einer anderen Farbe machen.

  2. Matthias

    Wir haben für unsere drei Kinder jeweils ein süßes Nähgetier erworben. Das Nilpferd Nelli, die Henne Henna und den Hund Wau. Der Hund Wau soll eigentlich ein Eisbär sein, aber unsere kleine Tochter ist da anderer Meinung 🙂

    P.S: Alle drei Tiere stehen auf dieser Seite noch als Namenlos -> Bitte nachtragen 🙂

  3. Tanja

    Hallo Matthias,
    Danke für den lieben Kommentar! Deinen Kindern wünsche ich viel Spaß mit den Nähgetieren.
    Die Namen trage ich natürlich noch ein.
    Liebe Grüße,
    Tanja

  4. Rajan

    Absolut grandiose Qualität und kreative Nähgetiere – kann man nur empfehlen 🙂

  5. Antonie

    Der Löwe Franzl und der Elefant Benjamin haben bei uns ein neues Zuhause gefunden. Die Nähgetiere sind mit soviel Liebe zum Detail entworfen und gearbeitet und das Beste ist, sie sind kuschelweich!!! Wir sind total begeistert und unser Sohn auch! Absolute Kaufempfehlung!

  6. Christina

    Tanja hat für mich ein riesiges Rutschpferd für meine kleine Nichte angefertigt. Es wurde 1:1 nach meinen Vorstellungen angefertigt und es ist einfach DER KNALLER!
    Hervorheben möchte ich Tanjas Liebe zum Detail, die umfangreichen Vorschläge zu Stoff und Materialien und ihre Geduld, alles so zu machen, wie wir es haben möchten. Besonders schön ist das detailreiche Zaumzeug und die Mähne, die man flechten kann.
    Vielen Dank dafür, das ist sicher nicht meine letzte Bestellung bei Nähgetier!

  7. Maria

    Als Geburtstagsgeschenk für meine kleine Tochter hatte ich mich für ein haariges Faultier mit einem wunderbaren Schlafzimmerblick entschieden – Otto! Nun hängt er entweder am Tischbein rum oder wird hinterhergeschliffen, bezaubernd:) Danke nochmals Tanja, deine Tierchen sind echt einmalig und so besonders, ich finde deine Arbeit genial! Spätestens zum nächsten Geburtstag (eher früher, hehe) bestell ich wieder eines…

  8. Sigi

    Wunderschöne, liebevoll genähte Stofftiere in grandioser Qualität!

    Dies wird sicherlich nicht meine letzte Bestellung sein.. 🙂

  9. Anonymous

    Hallo ich wollte mal nach fragen ob sie auch Einzelstück anfertigen also wenn ich von meinem Hund ihnen ein Foto zukommen lasse ob sie mir davon dann ein Stofftier machen könnten und wenn ja wie lange das ungefähr dauert und was es kosten würde

    Mit freundlichen Grüßen Frau Ibrahim

Schreibe einen Kommentar