Nähgetier hilft australischen Koalas - hilf mit!

Die verheerenden Waldbrände in Australien haben bislang schätzungsweise mehr als 2.000 Koalas das Leben gekostet. Die, die überlebt haben, benötigen Hilfe: Ihnen fehlt es an Wasser und Nahrung. Manche sind auch verletzt und müssen entsprechend versorgt werden.
 

Um hier zu unterstützen, hat Nähgetier eigens eine Koala-Kollektion entworfen. Der Gewinn der Koalas wird zu 100% gespendet. Als Spendenorganisation habe ich den Verein Pro Wildlife e.V. ausgesucht. Das Ziel des Vereins ist es, weltweit den Schutz von Wildtieren und ihrer Lebensräume zu verbessern.

Auf die Organisation bin ich gestoßen, da die liebe Christine von der Wichtelfabrik (www.wichtelfabrik.de) die Organisation persönlich kennt und ich ihr vertrauen kann, dass das Geld zu 100% dort ankommt, wo es gebraucht wird!

Ein Koala kostet 22 EUR, mit Versandkosten sind es 28 EUR. Bestellt ihr mehrere auf einmal, werden die Versandkosten natürlich nur einmal berechnet!

Auf geht’s: Bestellt drauf los und helft so den Koalas in Not!

Eure Tanja