1 Nähgetier = 1 Mahlzeit für ein Kind in Not

Kleine Tatsachen schaffen, statt darüber zu sprechen

Für jedes verkaufte Nähgetier erhält ein bedürftiges Kind eine Mahlzeit. Darum kann ich mich natürlich nicht selber kümmern, sondern ich unterstütze mit jedem verkauftem Stofftier die Organisation ShareTheMeal.

Mahlzeit
Photo by bennett tobias on Unsplash

ShareTheMeal ist eine Initiative des UN World Food Programms (WFP), die weltweit größte Organisation zur Bekämpfung von Hunger. Die operativen Kosten werden beim WFP durch einen UN Innovationsfond und privaten Unterstützern sowie Unternehmen getragen.

Von jeder Spende kommen 90% an wo diese auch im Kampf gegen Hunger gebraucht werden, weltweit.

Ich habe mich für SharetheMeal entschieden um die größtmögliche Transparenz zu schaffen. Du findest in der App von ShareTheMeal das Nähgetier Team und kannst Dir einen Überblick verschaffen, welche Kinder in welchen Ländern unterstützt werden und wieviele Mahlzeiten ich bereits spenden konnte.
 
Natürlich kannst Du auch selbst Teil des Nähgetier Teams werden und so Tatsachen schaffen, statt darüber zu sprechen.
 
Lieben Gruß
 
Tanja